gratis malvorlagen


 

Andere kategorie
Folg. kategorie->

COMIC UND TRICKFILMFIGUREN > ein königreich für ein lama

Ein Königreich für ein Lama ist ein amerikanischer Zeichentrickfilm des Regisseurs Mark Dindal aus dem Jahr 2000 der Walt Disney Company. 2005 erschien eine Direct-to-DVD-Fortsetzung unter dem Titel Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer.

Seite mit der vergrößerten Malvorlage, anschließend scrollt ihr mit der Maus zum Ende der Seite und klickt auf "Diese Seite drucken".

Wie anmalen
Wie ausdrucken
trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama01.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama02.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama03.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama04.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama05.JPG
trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama06.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama07.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama08.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama09.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama10.JPG
trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama11.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama12.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama13.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama14.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama15.JPG
trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama16.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama17.JPG trickfilmfiguren/ein_konigreich_fur_ein_lama/ein_konigreich_fur_ein_lama18.JPG

HOME PAGE - ZURüCK ZUM SEITENANFANG



Handlung
Der junge Kuzco – seines Zeichens König der Inkas – führt eine ziemlich arrogante und wenig gerechte Regentschaft. Nicht gerade verwunderlich, dass eine beträchtliche Anzahl an Bürgern seines Reiches das Ende seiner Herrschaft herbeisehnen. Yzma, seine böse Beraterin, will diesen Vorgang aus Rache für ihre Entlassung mittels Zaubertrank beschleunigen. Doch aufgrund eines Fehlers ihres recht einfältigen Assistenten Kronk, verwandelt sich Kuzco in ein Lama statt das Zeitliche zu segnen.
Mit Hilfe des gutmütigen Bauern Patcha versucht er, ein Gegenmittel zu finden, um seinen Thron zurückzuerobern, und erlangt dabei im Laufe vieler Abenteuer Einsicht über seine ungerechten Handlungen als König.