gratis malvorlagen


 

Andere kategorie
Folg. kategorie->

COMIC UND TRICKFILMFIGUREN > ab durch die hecke

Ab durch die Hecke (Originaltitel Over the Hedge) ist ein US-amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahre 2006. Er wurde von DreamWorks Animation produziert und in Deutschland von United International Pictures verliehen. Der Film basiert auf dem Comic Over the Hedge.

Seite mit der vergrößerten Malvorlage, anschließend scrollt ihr mit der Maus zum Ende der Seite und klickt auf "Diese Seite drucken".

3 VIDEO

Wie anmalen
Wie ausdrucken
trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke10.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke11.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke12.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke13.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke14.JPG
trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke15.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke16.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke17.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke18.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke19.JPG
trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke20.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke21.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke22.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke23.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke24.JPG
trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke25.JPG trickfilmfiguren/ab_durch_die_hecke/ab_durch_die_hecke26.JPG

HOME PAGE - ZURüCK ZUM SEITENANFANG



Handlung
Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen. Dafür freundet sich Richie mit einer bunt zusammengewürfelten Familie an, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt.
Nachdem Richie Verne verdrängt hat, der den Plänen eher skeptisch gegenüber steht, und selbst neuer Anführer der Gruppe geworden ist, unternehmen die Tiere mehrere Raubzüge bei den Menschen. Diese jedoch rufen einen Kammerjäger, um die Diebe einfangen zu lassen. Dieser scheitert allerdings vorerst, und Richie bekommt alles zusammen, was er dem Bären schuldet. Verne will den Menschen den Karren zurückgeben, auf dem die Nahrung gelagert ist, da er den Menschen gehört. Darüber kommt es zum Streit zwischen Verne und Richie, bei dem der Karren zu Bruch geht. Daraufhin schleichen sich alle in ein Haus und stehlen wiederum die von Richie benötigte Nahrung. Dabei wird die gesamte Familie, abgesehen von Richie, der die Beute zu Vincent bringt, vom Kammerjäger gefangen. Letztlich befreit Richie jedoch alle; dafür gerät Vincent in Gefangenschaft.